about

Miriam, 23-jähriges Nordlicht.

img_1325Mit Wind, Meer und Strand vor der Haustür bin ich im Bundesland Bremen aufgewachsen. Nach dem Abi zog es mich für ein paar Jahre nach München, um dort eine Ausbildung in einem Verlag zu machen und mich in die Stadt zu verlieben. Nun lebe ich wieder in der Bremer Heimat und gebe mein Geld für Bücher und Reisen aus.

Seit 2011 habe ich auf Mimi liest über Bücher gebloggt, nun hat alles hier ein neues Zuhause gefunden.

Mein Hogwartshaus ist Hufflepuff. 2017 bin ich alleine durch England gereist und das war die beste Reise, die ich bisher gemacht habe. Ich ziehe Hardcover Taschenbüchern vor. Auf Reisen kommt trotzdem lieber der E-Reader mit. Ich bin nicht direkt Vegetarier, habe aber mein ganzes Leben kaum bis gar kein Fleisch gegessen. Ich bin Einzelkind. Mit 23 Jahren habe ich erst Führerschein gemacht. Mein Auto heißt Queenie. Ich habe eine Vorliebe für bunten Nagellack. Mein Lieblingssport ist Fußball. Ich hatte jahrelang Laktose- und Histaminintoleranz, bis es plötzlich wieder verschwunden ist. Meine Lieblingsfarbe ist Rot. Ich habe mich eine Zeit lang am Bullet Journaling versucht, nach kurzer Zeit aber wieder zum normalen Kalender gegriffen. Irgendwann will ich in jedem Bundesland mindestens eine Stadt besucht haben. Kaffee schmeckt mir nicht. In der Schule war mein Lieblingsfach Spanisch. Ich hätte gerne einen kleinen SuB. Mit 90 ungelesenen Büchern fühle ich mich aber auch wohl.

img_1525

2 Gedanken zu “about

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s