Travel Bucket List

Jeder kennt sie: die eigentlich-würde-ich-gern-noch-dies-und-das-erleben-Momente.

Bei mir stand nun schon seit einiger Zeit England bereisen auf dem Plan, was 2017 endlich in die Tat umgesetzt wird. Wie der Titel vermuten lässt, geht es hier um Reiseziele. Um meine Liste immer aktuell zu halten und zu ergänzen, findet ihr sie unter unterwegs -> Travel Bucket List im Menü. Das [x] bedeutet, dass ich dort war. Wie vielleicht auffällt, stehen hier nur europäische Städte. Das liegt einfach daran, dass mir für große Reisen noch Geld und Zeit fehlen und warum nicht erst einmal vor der Haustür anfangen?

  1. In jedem Bundesland mindestens eine Stadt besucht haben.
    Baden-Württemberg
    [x] Bayern
    [x] Berlin
    [x] Brandenburg
    [x] Bremen
    [x] Hamburg
    [x] Hessen
    Mecklenburg-Vorpommern
    [x] Niedersachsen
    [x] Nordrhein-Westfalen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland
    [x] Sachsen
    [x] Sachsen-Anhalt
    [x] Schleswig-Holstein
    Thüringen


  2. Europäische Städte und Orte besuchen.
    Amsterdam
    Barcelona
    Dublin
    Helsinki
    Kopenhagen
    [x] Lanzarote
    [x] London
    Madeira
    Oslo
    Prag
    Rom
    Stockholm
    Venedig
    Wien

Kommentar verfassen

