England Update

Ich dachte mir, ein kleines Update wäre mal ganz nett. Ja, ich fahre immer noch und da wird sich auch so schnell nichts dran ändern. Was sich aber geändert hat, sind ein paar Städte und die Dauer!

16 Tage werde ich (stand jetzt grade) durch England fahren, auch weiterhin mit dem Zug. Manche Städte sind nach den ersten Planungen rausgeflogen, weil ich einige noch lieber sehen wollte, andere sind dazugekommen. Ich übernachte auch nicht unbedingt in jeder Stadt. Nach Bath fahre ich von Bristol aus als Tagesausflug, genauso wie nach Oxford von London aus.

Momentaner Stand:

Tag 1 & 2: Manchester
Tag 3 & 4: Liverpool
Tag 5 – 7: Stratford-upon-Avon
Tag 8 – 10: Bristol und Bath
Tag 11 & 12: Portsmouth
Tag 13: Brighton
Tag 14 – 16: London und Oxford

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, welche Stadt mir am Ende wohl am besten gefallen hat. Momentan freue ich mich wahnsinnig auf Stratford-upon-Avon. Da war ich vor ein paar Jahren für einen Tagesausflug und die Stadt ist wirklich wunderschön. Deshalb bleibe ich da auch einfach ein paar Tage länger. Vielleicht werde ich mir auch das Umland an einem Tag ein wenig ansehen, mal schauen wie das englische Wetter so mitspielt… Oh Gott, das Wetter. Im April nach England… Es kann schneien, in Strömen gießen oder 20 Grad werden. Es wird interessant.

2 Gedanken zu “England Update

  1. Nur ein Tag in Brighton? Ich bin entsetzt! Da will man am liebsten leben! Ich schwöre das, ich würde da sofort hinziehen, mit Sack und Pack und auf ewig! So viele Cupcakes kann man in den Lanes gar nicht an einem Tag essen, ohne zum Schluss durch die Stadt zu rollen. Und der Royal Pavillon mit seinem Cafe ganz oben! Und der Park! Und der Strand! Und und und der ganze andere tolle Rest!

    Gefällt mir

    1. Jaa nur ein Tag 😀 von dem, was ich so gelesen habe, reicht mir da ein Tag völlig aus. Strand habe ich auch in Deutschland vor der Haustür, daher ist der mir nicht so wichtig. Portsmouth hat mich mehr angesprochen, deshalb bleibe ich da lieber länger 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

