Ich wollt‘, ich hätt‘ ein Flugzeug

Es ist nicht so einfach einen Flug zu finden, wie man glaubt. Hinflug Bremen – Manchester und Rückflug London – Bremen. Die Verbindungen gibt es, das ist nicht das Problem. Ich möchte mit Ryanair fliegen, da alles andere einfach die Kosten sprengt.

Das eigentlich Problem stellt auch bloß der Hinflug dar: Manchester wird von Bremen nur zweimal die Woche angeflogen. Dienstags und Samstags. Ich wollte an einem Montag hinfliegen, das passt also nicht. Gut, dann eben für Flüge ab Hamburg geguckt: keine Flüge im April, weder in diesem noch im nächsten Jahr. Danke. Ab Hannover? Oh ja, mit Zwischenstopps in Amsterdam, Brüssel, London oder Frankfurt. Auch nicht das Wahre.

Also werde ich die einfachste Alternative wählen: ich fliege einen Tag später. Aus London zurück nach Deutschland zu kommen, sollte ja einfacher sein. Hoffentlich. Zur Not wird Eurostar gefahren!

 

Kommentar verfassen

