Vom Suchen und Finden einer Bleibe

DSC_0535

Hallöchen,

Zu aller erst: Das Datum steht, wann ich fahre! April/Mai wirds werden, jedenfalls 15 Tage in diesem Zeitraum. Oder besser gesagt – heute in einem Jahr bin ich schon ein bisschen unterwegs und falle vermutlich kaputt ins Bett.

Apropos Bett… meine Eltern und ich saßen eben ein paar Stunden (!) vor dem PC und haben mit Hilfe von google maps und diversen Urlaubsseiten nach Hotels bzw. Hostels gesucht. Da sind dann auch gleich mal zwei Städte aus meiner Planung geflogen, weil einfach zu teuer. Dass es nicht billig wird habe ich eingeplant, aber irgendwo ist da dann doch eine Grenze erreicht. Aber die beiden Städte sind nicht komplett verloren (naja, eine schon). Nach Oxford lässt sich schließlich auch super ein Tagesausflug von London aus machen. Wir sind zu dem Fazit gekommen, dass „richtige“ Hotels für mich besser sind als Hostels. Die liegen nämlich gut und gerne oft in Gegenden, in denen ich (als 23-jähriges, jünger aussehendes, kleines, zierliches Mädel) einfach ungerne allein unterwegs bin. Hostels sind manchmal sogar teurer als einige Hotels, die wir gesehen haben. Gebucht ist allerdings noch nichts. Das sollte aber auch in der nächsten Zeit passieren, damit die Angebote nicht flöten gehen.

Das sind die Städte, in denen ich (nach momentanen Stand) 15 Tage unterschiedlich lang und manchmal auch mit kurzen Abstechern in andere Städte oder Orte unterwegs sein werde:

Manchester -> Liverpool -> Stratford-upon-Avon -> Bristol ->
Portsmouth -> Brighton -> London

Warum welche Stadt und was noch ansteht kommt noch… irgendwann die Tage.

Habt einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

